„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung, zu einem bestimmten Artikel oder möchtest aus einem anderen Grund Kontakt zu mir aufnehmen? Dann bist Du hier genau richtig. Über das Kontaktformular kannst Du mir rund um die Uhr schreiben. Bitte gib Deine Kontaktdaten ein, damit ich Dir antworten kann. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Im Betreff-Feld hast Du mehrere Auswahlmöglichkeiten, die Dein Anliegen thematisieren.

Dein Betreff:

  • Allgemeine Anfrage
  • Bärenklinik (Bilder hochladen möglich)
  • Bestellung
  • Bild-Einsendungen (Bilder hochladen möglich)
  • Lob & Kritik
  • Reklamation
  • Retoure
  • Sonstiges
  • Wunschanfertigung

Um Dein Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, bitte ich Dich, detailliert zu beschreiben, wie ich Dir weiterhelfen kann.
Im Falle einer Anfrage für die Bärenklinik, wäre es hilfreich einige aussagekräftige Fotos Deines Teddybären/ Plüschtieres mitzuschicken. Welche Schwachstellen liegen vor? Was möchtest Du gemacht haben? Gerne prüfe ich die Umsetzbarkeit der Reparatur, schätze die ungefähren Kosten und nenne Dir einen möglichen Aufnahmetermin. Wartezeiten sind nicht auszuschließen. Daher habe etwas Geduld und melde Dich rechtzeitig an, sollte es sich um eine Terminarbeit handeln.
Einen zusammengefassten Überblick zum Reparatur- & Reinigungsservice in meiner Bärenklinik findest Du hier.

In der Kategorie Fragen & Antworten findest Du außerdem eine Zusammenstellung von vielerlei Informationen, die Deine Herzensangelegenheit möglicherweise bereits beantworten.

üBÄRglücklich ist kein öffentliches Ladengeschäft! Ein persönlicher Kontakt ist ausschließlich nach vorheriger Absprache erwünscht. Beispielsweise können Online-Bestellungen abgeholt werden. Oder Aufträge für die Bärenklinik abgegeben sowie abgeholt werden. Dafür vereinbaren wir gemeinsam einen Termin. Der Onlineshop ist durchgehend für Dich geöffnet.

Mein Bären-Postfach wird regelmäßig geleert. Freundliche Nachrichten in klar formulierten Sätzen beantworte ich gern und zeitnah. Anfragen, die die allgemein geltenden Höflichkeitsregeln nicht berücksichtigen, werden ignoriert!

Herzlichen Dank für Dein Interesse sowie Deine Kontaktaufnahme.

 

Bärige Grüße von Claudia

 

Pssst… ein Bärengeheimnis: Sei ein Teil in meiner Teddybärwelt und schicke mir ein Foto von Deinem Lieblingsteddy, welches in meiner Galerie veröffentlicht wird. Wähle dafür im Betreff Bild-Einsendungen aus.

Bitte beachten: Aufgrund der erhöhten Auftragslage nehme ich vorübergehend nur noch kleinere Reparaturen an,
damit die Wartezeit für Besitzer und Notfellchen fair bleibt.
Bestellungen sowie Reparaturen in der Bärenklinik nur nach vorheriger Absprache.
Nutze hierfür bitte das Kontaktformular. Freundliche Anfragen werden gerne zeitnah beantwortet.
Ich freue mich auf Deine Nachricht! Danke ♡
Neue Aufnahmetermine für Dein Notfellchen habe ich ab Juli.


Alle Angaben werden vertraulich und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.

Pflichtfeld