„Es ist wichtig Träume zu haben, die groß genug sind, dass man sie nicht aus den Augen verliert, während man sie verfolgt.“

Oscar Wilde

Wie traurig wäre die Welt ohne Teddybären! Ein Leben ohne einen Kuschelteddy ist für die meisten Kinder undenkbar. Viele Erwachsene erinnern sich gut an ihren ersten Teddy und hüten ihn auch im fortgeschrittenen Alter wie einen Schatz. Es ist mir eine Herzensangelegenheit mit meinem bärigen Engagement eine langjährige Tradition fortzuführen. Teddybären kennt man bereits seit dem Anfang des 20. Jahrhunderts, von wo an sie ihre einzigartige Erfolgsgeschichte antraten. Sie haben von Beginn an die Herzen unzähliger Menschen erwärmt und gleichzeitig auch deren Sammelleidenschaft entfacht.

Für mich ist der Teddybär ein Anker, mit dem ich aus dem hektischen Alltag für eine gewisse Zeit entfliehen kann. Seit meiner Kindheit begleiten mich unzählige Plüschtiere, doch besonders an die Teddybären habe ich mein Herz verloren. Nicht nur meine Sammelleidenschaft intensivierte sich, sondern auch meine Bemühungen etwas Eigenes aufzubauen.

Hier hast Du nun die Möglichkeit mir ein Feedback zu schreiben.
Gefällt Dir meine Website? Verfolgst Du meinen bärigen Alltag über den Blog? Gefällt Dir Dein neuer Teddybär? Bist Du glücklich mit Deiner Bestellung? Fühlt sich Dein Notfellchen nach der Behandlung in meiner Bärenklinik wieder wohl?

Deine Glücksmomente sind mein Antrieb. Zufriedene Kunden sind mir sehr wichtig. Damit neue Kunden ebenso zu mir finden, würde ich mich freuen, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nehmen und Deine Eindrücke beschreiben könntest. Mit Deiner ehrlichen Bewertung trägst Du aktiv zur besseren Orientierung bei. Und unterstützt dadurch natürlich auch mein kleines, aber feines Herzens-Business. Dank Dir hüpft mein Herz!
Sollte etwas nicht stimmen oder es zu Beschädigungen gekommen sein, melde Dich gerne bei mir – ich bin immer für Dich da.

Ganz egal was Dir nach dem Besuch in meiner wundervollen „Teddybärwelt“ einfällt, ich freue mich auf Deine Rückmeldung und bedanke mich für Deine Weiterempfehlung sowie für Deine Wertschätzung. Damit zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht!
Empfangene Kundenmeinungen findest Du hier zum Nachlesen.

 

Herzlichst,
Deine Claudia

Alle Angaben werden vertraulich und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.

Pflichtfeld

üBÄRglücklich

…ein treffenderes Wort gibt es nicht. Mein geliebter Bärle aus Kindertagen ist dank Ihnen, liebe Claudia, wieder wie neu.
Er bekam eine komplette Reinigung, neue Augen, ein neues Näschen, die Stoffe an seinen Ohren und Pfötchen wurden erneuert und er hat auch wieder „zugenommen“ während seiner Zeit in der Bärenklinik.
Alle Arbeiten wurden sorgfältig, schnell und in ständigem Austausch mit mir durchgeführt und mir bleibt nur nochmals zu sagen: HERZLICHEN DANK ❤️
Für Claudia ist Ihre Bärenklinik eine Berufung und man merkt, dass Sie dies mit großer Leidenschaft macht und fühlt sich mit seinen bärigen Freunden/Patienten einfach bestens bei Ihr aufgehoben.

Andrea P.
18. Februar 2024

Teddy

Die Arbeiten wurden schnell ausgeführt und das Ergebnis ist toll. Vielen Dank!

Marek
9. Februar 2024

Freundi wieder zu Hause

Claudia hat schnell, toll und liebevoll gearbeitet.
Der persönliche Kontakt ist schön und man merkt, daß die „Lieblinge“ in den richtigen Händen sind.

Andrea Asshauer
26. November 2023

Waschen und Reparatur eines Kuscheltieres

Claudia war sehr professionell, transparent und reaktionsschnell. Sie bestätigte regelmäßig während des gesamten Prozesses und hielt sich an ihre Kostenvoranschläge und den vorgesehenen Zeitrahmen. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter!

Anthony Fortin
19. November 2023

Aus Braunbär wurde wieder ein Eisbär

Mein 30-jähriger Teddy war schon sichtbar in die Jahre gekommen. Innerhalb kurzer Zeit hat Claudia ihn wieder aufgepäppelt, sodass er fast wie neu aussieht. Während des Klinikaufenthalts wurde ich regelmäßig mit Emails auf dem Laufenden gehalten. Reparaturen fanden nur in Absprache statt. Die Preise waren jederzeit transparent und die Endsumme orientierte sich stark am Kostenvoranschlag anhand der Bilder – den ich schon einen Tag nach der Kontaktaufnahme hatte. Alles bestens gelaufen – vielen Dank.

Sascha
27. Oktober 2023

Überglücklich

Liebe Claudia
es ist schon ein paar Wochen her, seit wir den Teddy bei dir abgeholt haben.
Herzlichen Dank für den lieben Empfang und du hast tolle Arbeit geleistet.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

Verena
25. Juli 2023

Einfach wundervoll

Hallo liebe Claudia. Ich danke dir und deiner Klinik, dass du meinem kleinen Bären wieder zu einem festen Kopf verholfen hast. Deine Arbeit ist allerbest und ich hoffe du hast noch viele Patienten denen du helfen kannst.
Vielen lieben Dank und alles Liebe.

Micky
19. März 2023

3 Fellnasen wieder wie neu

Meine Liebe, ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Dank Dir sind 3 meiner Fellnasen wieder wie neu – so groß wie jetzt waren die beiden Katzen gefühlt noch nie und auch der Bär kann wieder „erzählen“, denn er hat dank Dir eine neue Brummstimme bekommen. Ich bin wirklich super zufrieden und habe noch den einen oder anderen Notfall hier zu Hause. Ich denke, Du wirst von mir noch ein paar Fellnasen zur Restaurierung bekommen. Alles in allem super gemacht, ich bin einfach überwältigt von dem Ergebnis. Danke danke danke. Alles alles Liebe, Deine Freundin Ramona 🙂

Ramona
17. März 2023

Brummbär brummt wieder

Liebe Claudia,
Brummbär und ich danken dir sehr dass du dich so gut um ihn gekümmert hast. Jetzt kann er wieder brummen, hat neue Augen bekommen und schaut allgemein wieder etwas motivierter in die Welt.
Der Kontakt war immer effizient und freundlich und ich bin sehr froh dass es diese Möglichkeit gibt. Ich hatte immer das Gefühl dass er bei dir in guten Händen ist.
Ganz liebe Grüße

Laurence
9. November 2022

Mein alter Bummi ist wieder der Alte

Einfach üBärglücklich mit meinem alten Bummi, der Dank Claudia nach (Minimum 20 Jahren) wieder seine Brummstimme zurück hat, frisch und flauschig ist und das ein oder andere Zipperlein (offene Stellen, neue Holzwolle in den Armen, etc.) behoben bekommen hat. Der Kontakt war ausgesprochen freundlich mit einer super schnellen Antwortzeit. Auch total toll waren die Fotos von den Zwischenschritten und die sehr gute Absprache aller Arbeiten. Ich kann überhaupt nichts beanstanden und jeder Bär ist bei Claudia in den besten Händen. Man kann diese Privatklinik für Bären uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lisa
5. Oktober 2022

Ich bekam ein Lächeln und Tränen der Freude ins Gesicht

Claudia, Du bist ein Held!!!
Puschelohr (60 Jahre alt), ist seit meiner Geburt mein Begleiter in allen schwierigen Lebenssituationen.
Vor 14 Tagen ist er unserem Hundebaby zum Opfer gefallen. Keine Augen mehr, Ärmchen und Beinchen gelockert, das Fell verklebt – ein erbärmlicher Zustand – ich war super unglücklich.
Beim Stöbern nach einer Bärenklinik bin ich auf Claudias Seite gekommen und habe mich sofort angesprochen gefühlt.
Claudia hat dieses Bärchen einfach mega klasse wieder „ausgehfein“ gemacht. Er kann wieder sehen, Ärmchen und Beinchen sind operiert und sein Fellchen ist wieder flauschig.
Beim Auspacken hatte ich ein Lächeln und zugleich Freudentränen im Gesicht.
Claudia, ich kann einfach nur DANKE, DANKE und nochmals DANKE sagen.
Wenn Ihr jemals eine Bärenklinik braucht, dann nur diese. Hier ist einfach ein grosses Herz für Bären und eine Herzlichkeit für die Kunden vorhanden.
Alles Liebe für Dich,
Marina und Puschelohr

Marina und Puschelohr
26. September 2022

Danke

Hallo Claudia,

vielen Dank für die geleistete Arbeit an meinem Teddy.
Er sieht wieder super aus.

Alles Gute!
Michael

Michael Höpting
30. Juli 2022

Geburtstagsbär

Liebe Claudia,
vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit. Mein Papa hat sich riesig gefreut, ich kann nicht beschreiben wie sehr. Er ist so glücklich seinen Teddy in makellosem Zustand an seine Enkelin weiterschenken zu können.
Ich habe von Anfang an bei unserem Mailkontakt gespürt, wie sehr du deine Arbeit liebst. Für uns war es wichtig den Teddy in guten sorgsamen Händen zu wissen. Bei dir war ich mir sicher, dass du dir bewusst bist, wie wertvoll der Teddys für uns ist und entsprechend mit ihm umgehst.
Vielen Dank auch dafür, dass du uns an deiner Arbeit hast teilnehmen lassen, durch Fotos und Mails. Ich weiß, dass das eine Serviceleistung ist, die nicht selbstverständlich ist.
Alles in Allem sind wir super zufrieden und glücklich und sagen DANKE!
Ganz liebe Grüße

Franziska
28. Juli 2022

Ein Traum aus der Kindheit

Ich bin Claudia sehr dankbar! Sie hat meinen sehr mitgenommenen Teddybären mit viel Liebe und tollem Handgeschick wieder „aufgepäppelt“. Sie hat mich über alle Schritte und Handgriffe mit Bildern und Infos versorgt. Sehr transparent und alles wurde vorher abgesprochen.
Die Rücksendung wurde ebenfalls mit sehr viel Liebe verpackt und schnell versendet.
Claudia kann ich jedem, der seinem alten Kuscheltier einen Wellnessaufenthalt gönnen möchte, nur empfehlen!!!
Vielen Dank nochmal!

Julia
17. Februar 2022

Klasse Arbeit

Das Ergebnis ist klasse und so schön. Ich wollte nicht, dass an meinem Teddy was geändert wird und dennoch Schönheitsfehler und kleine Wehwehchen ausgebessert werden. Das hast du voll und ganz geschafft.

Caro
8. Februar 2022

Teddy ohne Kopf…

Liebe Claudia,

Danke für Deine schnelle Hilfe…der Bär ist nun wieder mit Kopf bei mir angekommen…sooo ein super Service.
Vieeeeeelen lieben Dank für die schnelle OP…ich kann Deinen Service und Deine nette Unterstützung nur allen empfehlen.

Macht weiter so…alle Bären der Welt werden es Euch danken.

Mein Großer bekommt nun wieder einen Ehrenplatz auf der Couch…Teddybären begleiten wohl uns alle…immer.

Ein riesengroßes Danke für den tollen Service.

Britta

Britta Wirtz
5. Februar 2022

Übärglücklich mit der Op

Liebe Claudia, nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit an meinem Steiff Bären.

Zotty war nach fast vierzig Jahren und vielen, vielen Reisen ein wenig in die Jahre gekommen.

Nach einer „Kur“ bei Dir ist er wieder fröhlich, gesund und stabil.

Vielen Dank dafür, Du weißt gar nicht wieviel mir das bedeutet.

Danke von Herzen und liebe Grüße

Daniel & Zotty

Daniel
17. Januar 2022

Teddy

Mein Teddy war zur Reparatur und zum Wellness. Er hat mittlerweile schon 48 Jahre auf seinem Fell und sah doch sehr abgeknuddelt aus.
Nach etwas über eine Woche bei üBÄRglücklich kam er sehr erholt und gesund wieder nach Hause….
So eine tolle Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen! Nach Absprache, was gemacht werden sollte, wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. Der Preis für die Arbeiten war auch mehr als Fair!
Nochmals vielen Dank! Ich bin echt happy, mich dafür entschieden zu haben!

Silke Hermann
22. November 2021

Nach Notoperation wieder gut daheim angekommen

Nachdem mein kleiner Lavendel in der Nacht aufgrund einer kleinen Verletzung mit etwas Blut verschmiert wurde, wollte ich ihn in der Waschmaschine waschen, was ihm überhaupt nicht bekam. Die Füllung aus Körnern und Lavendel quollen sehr stark an und musste durch eine Notoperation schnellstmöglich entfernt werden. Aufgrund Deines schnellen Eingreifens und guter Pflege, konnte ich ihn wieder flauschig weich, gut gefüllt und nach Lavendel duftend wieder in die Arme schließen. Ich hatte ihn stark vermisst, aber der Aufenthalt in der Klinik hat ihm sichtlich gut getan und nun fühlt er sich mit seinem Kumpel Sveni wieder pudelwohl in unserem Bett.
Vielen Dank für die Hilfe, Dein schnelles Handeln und die gute Zusprache, die ich von Dir bekommen habe.
Die Bärenklinik kann man einfach nur empfehlen.
Liebe Grüße Annette

Annette Fröhlich
10. Oktober 2021

Vorkriegsbären

Nach Jahrzehnten auf dem Dachboden und ein paar Jahren, von mir verkleidet um die Macken zu verstecken, wanderten unsere drei Senioren zu Claudia in die Bärenklinik. Mit viel Liebe, Kompetenz und Können wurden die drei Patienten wiederhergestellt.
Regelmäßige Updates und Bilder hielten uns auf dem Laufenden.
Das Ergebnis ist wirklich super, die ganze Familie ist begeistert.
Claudia hat es möglich gemacht diese alten Bären zu erhalten, damit sie noch lange in der Familie bleiben.
Liebe Claudia, nochmals unseren herzlichsten Dank und weiterhin viel Erfolg.
Christine und Familie

Christine
11. August 2021

Wellnessurlaub

Liebe Claudia,
vielen Dank für den tollen Wellnessurlaub, den du unserem Entchen geboten hast. Jetzt strahlt sie in neuem Glanz und in beinah vergessenen Farben und ist wohlbehalten wieder bei uns angekommen. Außerdem war es schön von dir auf dem Laufenden gehalten zu werden und genau zu wissen, was als nächstes passiert. Wir würden unser Entchen immer wieder in deine Hände geben.
Viele Grüße

Claire und René
5. Mai 2021

Ehrenplatz

Nie hätte ich gedacht, dass er wieder lebensfähig wird! Das hat soviel Arbeit gemacht! Er sieht großartig aus und mein Mann wird staunen, über seinen Lieblingsteddy aus seiner Kindheit. Allerdings werde ich es nicht zulassen, dass er wieder als Kissen genutzt wird. Er wird einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür und viele Grüße
die Besitzer René und Dajana

Dajana
4. Februar 2021

Schönheitskur

Claudia hat meinen 26 Jahre alten Teddy schnell und unkompliziert rausgeputzt. Uralte Schokolade verbacken am Ohr, 26 Jahre Staub und Dreck und ganz viel Filz statt Fell… gar kein Problem. Claudia hat sehr sehr freundlich und trotz Corona und Feiertagen schnell und kompetent geholfen. Sonderwünsche wie etwa die fachfrauliche Entfernung eines alten Reißverschlusses waren ebenfalls unkompliziert. Der Preis war fair und transparent. Zusätzlich gab es Vorher-Nachher-Bilder per Mail und Pflegetipps beim Abholen. Toll dass es hier in der Region so eine tolle Bärenklinik gibt und ich den Teddy nicht schicken musste.
Danke Claudia!

Dominik
11. Januar 2021

In freudiger Erwartung

Hallo Claudi,
mit unglaublicher Neugier habe ich die Ankunft von Luis alias Isabelle erwartet. Luisa war ja schon seit Mai bei mir und ich gebe diese süsse Maus nicht mehr her. Sie begleitet mich täglich im Auto und nun mußte noch ein Begleiter für mein ❤️ her und da war die Wahl nicht schwer. Isabelle wurde umgetauft und bekam den Namen Luis. Luis wurde sehr liebevoll aufgenommen und hat sich schwer von Luisa trennen können, aber nun ist der Alltag wieder da und wir müssen alle wieder los. Auch Luisa hat ihre Aufgabe, die sie sehr liebevoll ausübt. Luis wird bei seinem Bärenpapa mitfahren und auf ihn acht geben.
Du hast einfach bärentolle Arbeit geleistet und ich kann nur jedem empfehlen, der Deine Seite besucht, nicht lange zu überlegen. Bei Luisa war es Liebe auf den ersten Blick und ich wußte da schon, dass noch ein weiterer Bär einziehen wird. Bärig tolle,  herzige Gesellen hauchst Du eine Ausstrahlung ein, die zauberhaft ist. Lass Dich knuddeln. Bärige Grüße Bärbel

Bärbel
5. Januar 2021

Schwarzwaldgrüsse

Heute habe ich endlich einmal Zeit gefunden, Deine Seite in Ruhe durchzustöbern.
Das bist genau Du… So wie ich Dich live erleben durfte… ❤️

Ute u. Emil
4. Oktober 2020

Mein Cody

Mein Cody fühlt sich hier bärig wohl und ist übärglüchlich hier zu sein. Du hast bärig toll den Cody hergestellt. Kann Dich einfach nur bärig weiter empfehlen.

Birte
2. September 2020

Mein selBÄRgestalteter Bär

Dank Claudia habe auch ich nun meinen Bären der mich jeden Tag aufs Neue üBärglücklich macht. Ich wurde stets mit Fotos üBär seine Entstehung informiert und konnte somit gefühlt Mitgestalten. Mein niedlicher „Uško“ ist ein heller Goldie-Bär und ich würde ihn nie nie wieder hergeben. Ich kann jeden der noch überlegt Claudia um einen Bären zu bitten nur eine Frage stellen: Worauf warten Sie noch? Hier werden Sie definitiv üBärglücklich gemacht.

Viktoria
24. September 2019

Bärenstark

Liebe Claudia,
habe mit Bewunderung die Website gelesen. Ich bin immernoch entzückt, mit was für einem Herzblut und Liebe alles gestaltet ist.
Werde öfters die Webseite aufrufen und die lieben Zeilen lesen die so herzlich geschrieben sind.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Annelies Jakobi
5. Mai 2019

Goldie-Bären

Heute sind die putzigen Gesellen bei uns eingezogen…unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Die professionelle Verarbeitung und der herzige Ausdruck wurden zu 100% getroffen – perfekt!
Die schnelle Lieferzeit rundete das Ganze noch ab!
Man kann hier nur dazu sagen – weiter so!

Ganz liebe Grüße aus Wien

Anita & Robert
21. Februar 2019

Homepage & Belieferung

Einer Homepage der Spitzen-Klasse folgte eine eben-solche erste Lieferung von Karten, Schlüsselanhänger und Tischaufsteller.
Rechnung und selbst der Verpackungskarton mit Firmen-Logo versehen, alles wirklich „mit Liebe und vom Feinsten“ !!!

Ramona & Matthias
11. Januar 2019