Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude. Und darum mache ich, was ich mache. Tag für Tag mit viel Freude. 🐻🍀

Momente, in denen Du alles um Dich herum vergisst… so geht es mir in meiner Werkstatt. Nur ich und der Teddybär. Etwas Eigenes erschaffen hat einen ganz besonderen Wert. Kreativ arbeiten, nach eigenen Regeln tanzen und lieben was man tut. Das macht mein Herzens-Business aus. Teddybären geben mir mein Lebensgefühl. Ich finde in meinem Handwerk Ruhe und kann vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt sagen: mit Liebe gemacht. „üBÄRglücklich“ steht für reine Handarbeit. Jeder Teddybär ist ein Unikat.

In der Galerie kannst Du Dir in verschiedenen Kategorien alle Teddys aus meiner eigenen Herstellung anschauen. Beispielsweise Teddys, die ein neues Zuhause gefunden haben oder auch als Wunschanfertigung in Auftrag gegeben worden sind.

Ich wünsche Dir viel Freude in meiner Teddybärwelt – es gibt viel zu entdecken! 💚
Deine Claudia

guest

Hinweis: Alle Kommentare werden manuell von mir bestätigt.


0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments